Birgit Rosenheimer

Über mich

Heute bin ich in der glücklichen Lage meinen Traum zu leben und Menschen mit heilsamer Energiearbeit und Tierkommunikation zu unterstützen. Behutsam, ohne Druck, wertfrei – mit viel Verständnis und Mitgefühl, begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und innerem Frieden, damit auch Dein Leben wieder so richtig Freude macht. Dass ich mit Menschen und Tiere in mentalen und geistigen Kontakt treten darf, empfinde ich als großes Geschenk.

ich begleite dich

auf deinem Weg

Es ist selbstverständlich, dass Du etwas über mich erfahren möchtest. Du fragst Dich bestimmt: Wer ist diese Frau, die behauptet, dass allein Klang unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden in Heilung bringen kann.

Ich bin 1965 geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder und habe einen ganz wunderbar normalen Lebenslauf. Ich halte mich leidenschaftlich gerne in der Natur und in den Bergen auf.

und bin seit Jahrzehnten Dosenöffner und Untertan mehrerer Fellpfoten.

Nach einigen, prägenden Erlebnissen hatte ich irgendwann das Gefühl es müsse noch mehr geben als dass, was ich bisher in meiner Welt wahrnehmen konnte. Also machte ich mich auf die Suche und spürte immer deutlicher, da ist noch mehr und auf mich warten noch andere Aufgaben.

Ab diesem Moment habe ich begonnen beim Leben umzukrempeln und meinen ganz persönlichen und individuellen Weg zu gehen. 

 

Ich habe mir das Zitat  von Konfuzius zu eigen gemacht:

Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen einzigen Tag in deinem LEBEN mehr zu arbeiten.

Nach vielen Aus- und Weiterbildungen wirke ich heute erfolgreich in meiner Praxis für Lebensoptimierung

und beschäftige mich intensiv mit Human- und Tierenergetik,  Klang und Schwingung als höchst wirksame und tiefgreifende Heilmethode, energetischem Coaching  und Lebensraumberatung.

Daraufhin absolvierte ich folgende Ausbildungen:

  • Hospizhelferin  (Caritas Hospiz St. Afra Mering)

  • Leiterin therapeutischer Tanz und schamanisches Trommeln (Schule für therapeutische Tanzfortbildung – Ilonka Hoermann)

  • Seelenlichtenergie Grad 1(Institut Claudia Beer)

  • Aura – u. Akashaberater (Dr. Lysa Jean Farmer, Kirchberg in Tirol)

  • Magnified Healing (Dr. Lysa Jean Farmer – Kirchberg in Tirol)

  • Chat 2 Tiere / Tiertalker/ Tierkommunikator (Dr. Lysa Jean Farmer, Kirchberg in Tirol)

  • Sound Healer / Klangtherapeut (Dr. Lysa Jean Farmer – Kichberg in Tirol

Ich respektiere bei meiner Arbeit die Privatsphäre von Menschen und achte auf Vertraulichkeit.  Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Diagnosen stelle und auch keine Krankheiten behandle. In medizinischen Fragen wende Dich bitte zur sicheren Diagnose an Ärzte! Humanenergetik kann keinesfalls eine medizinische Behandlung ersetzen, aber super erfolgreich unterstützen. Diese Unterstützung zielt darauf hinaus deine körpereigenen Selbstheilungskräfte anzuregen.

 

Mach Dir doch auf den folgenden Seiten ein Bild von meiner Praxis und die angebotene Unterstützung. Ich freue mich, wenn ich bald für Dich da sein darf.

© 2020 by herzmalzwei