Sa., 07. Nov. | Atropa Akademie GmbH Heilpraktikerschule

Heilung mit Frequenzen - Klangtherapie für Tiere

Workshop
Anmeldung abgeschlossen
Heilung mit Frequenzen - Klangtherapie für Tiere

Zeit & Ort

07. Nov. 2020, 10:00 – 17:00
Atropa Akademie GmbH Heilpraktikerschule, Meraner Str. 43, 86165 Augsburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Workshop ist eine Möglichkeit, die Welt der Klanginstrumente und ihre Wirkung kennenzulernen. Es dürfen erste praktische Erfahrungen gemacht werden und Du erlangst Einblicke in die Wirkungsweise der Klänge auf Tiere. Er ist gedacht für alle Tierhalter oder Menschen, die mit Tieren arbeiten.

Jedes Lebewesen ist ein schwingendes System und hat sein eigenes Schwingungsmuster sowohl auf zellulärer Ebene als auch Organbezogen. Durch den Einsatz verschiedener Therapieinstrumente übertragen sich deren Schwingungen als ordnende Impulse und führen zu einer Resonanz, in der sich körperliche und seelische Blockaden lösen dürfen.

Der Klang macht bei Pferden grundsätzlich dasselbe wie bei Menschen. Allerdings reagieren Tiere viel schneller und sensibler auf die obertonreichen Klänge der Klanginstrumente.

Schwerpunkte des Workshops:

o Einführung in die Grundlagen der Methode

o Pferd und Mensch bilden ein System

o Herangehensweise einer Klangtherapie

o Einsatzgebiete und Behandlungsmethoden mit Stimmgabeln (Tonpunktur) / Kristallklangschalen / verschiedenen anderen    Klangkörpern

o Technik und praktische Übungen

Kosten 120,- € incl. Script

Bei Interesse bitte Kontakt mit mir oder der Atropa Akademie Tel. 0821 4380554 aufnehmen.          Herzlichen Dank

Diese Veranstaltung teilen