Termin wird verschoben und bekanntgegeben | Lea Vitalhaus Weitnau

ABGESAGT!!!! Wie ACHTSAMKEIT gelingt

Mach mit - Vortrag
Anmeldung abgeschlossen
ABGESAGT!!!! Wie ACHTSAMKEIT gelingt

Zeit & Ort

Termin wird verschoben und bekanntgegeben
Lea Vitalhaus Weitnau, Am Werkhaus 4, 87480 Weitnau 08375 9298288

Über die Veranstaltung

Alle Welt redet von Achtsamkeit. Doch was genau verbirgt sich hinter der Achtsamkeit? 

Achtsamkeit bedeutet....

mit der vollen Aufmerksamkeit im gegenwärtigen Moment anzukommen.

Achtsamkeit praktizieren heißt, die Fähigkeit zu entwickeln, die jeder von uns besitzt:

nämlich ein weiseres, liebevolleres, mitfühlenderes und erfüllteres Leben zu führen. "Jon Kabbel Zinn" Molekularbiologe

Wozu soll Achtsamkeit gut sein?

Mit Hilfe der Achtsamkeit können wir zurückfinden in unsere Mitte. 

Sie hilft uns in die Entspannung und in die Gelassenheit zu gelangen, bringt uns Klarheit und innere Ruhe. 

Achtsamkeit schenkt uns mehr Zeit. Das klingt etwas paradox, doch je bewusster und intensiver wir den Moment wahrnehmen, desto gefühlt langsamer vergeht die Zeit.

Allerdings braucht es  etwas Übung um die täglichen kleinen Wunder zu entdecken und den Mut aufzubringen

 in das "Abenteuer" eines achtsamen Lebens zu starten. 

Probieren Sie aus was Ihnen gut tut und nehen Sie es mit in Ihren Alltag.

Wertschätzungsbeitrag:  35,-€ incl. Kaffee und Kuchen   (Anmeldung unbedingt erforderlich)

Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen unter www.herz-mal-zwei.com.  Herzlichen Dank

Diese Veranstaltung teilen